ICH WAR SEIT 9 MONATEN KEIN EINZIGES MAL KRANK - HIER IST MEIN GEHEIMNIS



Mein Immunsystem war schon immer auf der schwächeren Seite… sobald jemand in meiner Nähe Schnupfen hat, stecke ich mich an - und das obwohl ich mich ziemlich gesund ernähre. Ich habe wirklich viel Zeit krank im Bett verschwendet - es war frustrierend!


Und jetzt war ich schon seit 9 Monaten nicht krank (für mich eine Ewigkeit!) - nicht ein mal. Alles begann mit einer kleinen Änderung: Mehr natürliche konzentrierte Mikronährtstoffe. 


SO BIN ICH AUF YOUR SUPERFOODS GESTOßEN
Eines Tages bin ich bei Facebook auf eine Werbeanzeige für Superfoods gestoßen... dazu muss man sagen, dass ich bis dato Superfoods eher für einen Marketingscam hielt. Ich wollte gerade weiterscrollen, da ist mir etwas ins Auge gesprungen:

Die Firma Your Superfoods bewarb ihr Produkt Super Green Mix damit, dass es durch die hohe Konzentration von natürlichen Mikronährstoffen das Immunsystem stärkt. 

Ich habe draufgeklickt, weil ich zu dem Zeitpunkt mal wieder mit einer Erkältung flachlag, und weil ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ich hatte ja nichts zu verlieren. 


ÜBER DEN MIX
Der Super Green Mix enthält nur 6 natürliche Bio Zutaten: Weizengras, Gerstengras, Morninga, Baobab, Spirulina und Chlorella. Ich finde es super, dass keine unnötigen Zusatzstoffe und Süßungsmittel in den Zutaten zu finden sind. Manchmal ist weniger einfach mehr!

Die grünen Superfoods sind besonders reich an natürlichen Mikronährstoffen, wie Vitamine und Mineralstoffe, die essentiell für einen gesunden Körper sind.


immunsystem stärken



SO BENUTZE ICH DEN MIX
Ich habe sofort angefangen den Mix zum Frühstück einfach in meine grünen Smoothies zu mischen.

Manchmal mache ich mir zwischendurch auch einen gesunden Shot mit Wasser und Zitronensaft - ich habe die Idee von diesem Blogpost und das ist wirklich super praktisch, vor allem wenn man unterwegs oder busy ist. 

Ich habe den Mix seitdem 4 Mal nachbestellt. Er ist jetzt fester Bestandteil meiner Routine und ich will ihn nicht mehr missen. Ich denke gar nicht mehr darüber nach, ich benutze ich immer mindestens 1 Mal am Tag - ob in meinem Smoothie, einer Smoothiebowl (die coolere Schwester des Smoothies :P), oder in Snacks. Ich habe zum Beispiel letzte Woche Super Green Hummus gemacht... so lecker!


UND, WIRKT ES?!
Ich weiß es klingt verrückt, aber mein Immunsystem ist soo viel stärker. Ich war seit 9 Monaten nicht mehr krank, obwohl wir (einen ziemlich harten) Winter hatten und jeder in meiner Familie gekränkelt hat. Ich war die einzige, die gesund geblieben ist und sie mit Suppe und Super Green Smoothies versorgt hat. Ich konnte es auch nicht glauben!

Natürlich ist das vor allem das Resultat meiner gesunden Lebensweise; ich habe mehr Sport getrieben und ausgewogen gegessen - aber dazu hat der Super Green Mix sehr viel beigetragen! Ich fühle mich stärker, leichter, klarer und motivierter, mich an meine neuen Gewohnheiten zu halten.


immunsystem natürlich stärken


Ich bin wirklich zu einem großen Fan des Unternehmens geworden! Weil ich von den Produkten begeistert bin, aber auch weil ich die Werte von Your Superfoods toll und einfach unterstützenswert finde. Nachhaltigkeit, hochqualitative Zutaten, Fairness und Transparenz bei dem Bezug der Zutaten, Zurückgeben... ich find's super! Wusstest du, dass für jeden verkauften Mix ein lebensrettendes Nahrungspaket an Kinder in Hungersnot gespendet wird?

Falls du den Super Green Mix auch mal ausprobieren möchtest, um dein Immunsystem zu stärken oder einfach, um mehr natürliche Mikronährstoffe zu dir zu nehmen - du kannst mit dem Code GREEN5 5€ auf deine erste Bestellung sparen. Hier gibt's mehr Infos.

P.S. Falls dir die Produkte doch nicht zusagen kannst du sie mit der 30-Tage Garantie problemlos zurückgeben und dein Geld wiederbekommen. Ohne Risiko!

XX,
Nat