UPDATE 21.12.2020: Bis auf weiteres ist die Auslieferung von Your Super Bestellungen nach Irland nicht möglich. Unser Logistikpartner DHL meldet dazu: „Wegen der gemeldeten Mutation des Coronavirus haben diverse europäische Regierungen die Verbindungen mit dem Vereinigten Königreich ab dem 20. bzw. 21. Dezember 2020 eingeschränkt, U.a. hat die französische Regierung für mindestens 48 Stunden den Eurotunnel für den Reise- und Güterverkehr geschlossen, gleiches gilt für die Fährhäfen. Von dieser Unterbrechung der Verkehrsverbindungen sind auch unsere Transportwege nach Irland betroffen." Da alle Lieferungen nach Irland brexitbedingt bereits jetzt schon von Deutschland aus erfolgen, sind wir gezwungen die Auslieferung aller ausstehenden Bestellungen nach Irland zu stoppen. Sobald eine Ausfuhr nach Irland durch unsere Logistikpartner wieder möglich ist, werden wir umgehend mit der Auslieferung der Pakete beginnen.


EIN BRIEF VON UNSEREN GRÜNDER KRISTEL & MICHAEL


Hallo zusammen,

 

Wir wollten uns bei der gesamten Your Super-Community melden. Wir haben volles Verständnis dafür, dass ihr euch momentan unsicher, ängstlich, verwirrt und gestresst fühlt, wegen dem, was derzeit geschieht.

 

Es gibt leider vieles, was keiner von uns kontrollieren kann, was wir kontrollieren können, sind unsere eigenen täglichen Lebensgewohnheiten!

 

Wir haben in den letzten Wochen mehrere Veränderungen vorgenommen, um sicherzustellen, dass wir euch weiterhin unterstützen können.

 

(1) Wir haben eine Inventarliste erstellt. Da die Nachfrage weitaus höher ist als erwartet, können wir nicht garantieren, dass alles ständig vorrätig sein wird, aber wir werden alles tun, um diese essentiellen immunitätsfördernden Superfood Mixe weiterhin erhältlich zu haben!

 

(2) Wir tun unser Bestes, um euch die Your Super Mixe so schnell wie möglich zuzustellen. Unsere Lagerhäuser haben die Anzahl der täglichen Reinigungen und Desinfizierungen aller Bereiche verdoppelt und es wird Schutzkleidung getragen.

 

(3) Auch wenn das Your Super-Team im Moment von zuhause aus arbeitet, steht unser Kundenservice euch nun durch längere Öffnungszeiten per Telefon, Chat und E-Mail mehr zur Verfügung. Denkt daran, dass Your Super euer Gesundheitsfreund ist, und wir sind hier, um euch so gut wie möglich zu unterstützen. Einfach eine Email an hello@yoursuper.com schicken, oder uns unter +49(0)30 3982023-00 anrufen!

 

(4) Wir halten dich immer auf den Laufenden. Wann immer wir ein Update zu den Versandzeiten haben oder wie sich die neuesten Einschränkungen auf unseren Service auswirken könnten, werden wir dich auf dieser Seite informieren. Du kannst sich darauf verlassen, dass wir jederzeit unser Bestes für dich geben. Dies schließt auch die sofortige Kommunikation ein, falls sich unsere Dienstleistungen ändern müssen.

Diese Nachricht, die ich heute von Erin C. bekommen habe, hat mir sehr gefallen.: ‘Ich habe gerade meine Favoriten aufgestockt. Eine so großartige Anregung, weiterhin eure Pulver zu verwenden und täglich gesunde Smoothies und Snacks zu kochen. Mein Gedanke war, dass wenn wir längere Zeit zuhause bleiben müssen, dann muss ich mich nicht stressen frisches Obst und Gemüse zu kaufen, da ich eure Mixe zuhause haben werde. Ich benutze eure Produkte schon seit langem und weiß, dass ich mich deshalb so gut fühle. Ich möchte , dass meine Familie gesund bleibt, und ich weiß, dass dies helfen wird.’

 

Wir hoffen, dass dies hilfreich war. Vergewissert euch, dass ihr unserer Facebook-Gruppe hier beitretet - und dann können wir hoffentlich dort mit euch sprechen.

 

Stay Healthy,

 

Kristel & Michael

 

 

P.S. Wie versprochen, sind hier unsere momentane TÄGLICHEN ROUTINEN mit Superfoods:

 

Morgens

Ich beginne meinen Tag mit einem großen Grünen-Smoothie oder einem großen Beeren-Smoothie.

 

Grüner-Smoothie

2 TL Super Green Mix

1 TL Mellow Yellow Mix

1 Banane

50g gefrorene Mango

50g Spinat

250 ml Wasser

Optional: 2 EL Skinny Protein und 1 TL Power Matcha

 

Beeren-Smoothie

1 TL Super Green Mix

2 TL Forever Beautiful Mix

1 TL Magic Mushroom Mix

40g gefrorene Blaubeeren

1 Banane

250 ml Hafermilch

Optional: 2 EL Muscle Power Mix und 1 TL Energy Bomb Mix

 

Nachmittags

Den ganzen Tag über nippe ich an Forever Beautiful Wasser (1 TL Forever Beautiful in Wasser gemischt) oder trinke Shots (1 TL Super Green + 150 ml Tasse Wasser + frischer Zitronensaft oder 1 TL Mellow Yellow + 150 ml Wasser)

 

Abends

Um Stress abzubauen und besser zu schlafen, mache ich gerne eine würzige heiße Schokolade, indem ich 1 TL Mellow Yellow, 1 TL Magic Mushroom und 350 ml warme Hafermilch mixe.