VERGISS PRE-WORKOUT BOOSTER - PROBIERE DIESE NATÜRLICHE ALTERNATIVE FÜR MEHR ENERGIE!



Ich liebe Fitness. Natürlich will ich immer das Beste aus meinen Workouts rausholen und mich stetig verbessern - dabei ist es mir aber auch wichtig mich gesund und natürlich zu ernähren.


Aus diesem Grund habe ich lange auf Pre-Workout Booster oder Energie-Supplemente verzichtet... ich bin einfach kein Fan von künstlichen Inhaltsstoffen und chemischen Stimulatoren.

Als ich neulich zu einem Brunch bei Your Superfoods (ein Superfood-Startup in Berlin und nun auch L.A.) eingeladen war, habe ich ein paar Energy Bomb Proben in meiner Goodie Bag gefunden. 

Ich war richtig gespannt darauf den Mix auszuprobieren, da er bis zu 6 Stunden konstant und natürlich Energie spenden soll!


ÜBER DEN ENERGY BOMB MIX
Der Mix enthält nur 5 nährstoffreiche Superfoods: Guarana, Acai, Maca, Lucuma und Banane - ich finde es super, dass keine unnötigen Zusätze, Konservierungsstoffe oder Süßungsmittel verwendet werden!

Guarana ist natürlich reich an Koffein, das langsamer vom Körper verstoffwechselt wird und so für einen langanhaltenden Energieschub sorgt - ganz ohne das zittrige Gefühl wie z.B. bei Kaffee!

Der Mix enthält zudem Maca, ein kraftvolles Adaptogen, das den Hormonhaushalt reguliert und auch für mehr Energie sorgt. Ich bin schon lange ein Fan von Maca und habe mich deshalb gefreut, dass es auch im Energy Bomb enthalten ist :)


pre workout booster


SO VERWENDE ICH DEN MIX
Am liebsten mische ich den Mix in meinen Smoothie (oder Smoothiebowls!) - schmeckt super mit Erdbeeren, Banane und Mandelmilch! Super einfach und fix gemacht, wenn es mal schnell gehen muss. 

Aber ich habe einige Rezepte ausprobiert und ihn auch in meinen Frühstücksbrei, in Chiapudding und Energiebällchen gegeben. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!


UND, FUNKTIONIERT ES?
Als ich den Mix zum ersten Mal ausprobiert habe, bin ich danach zum Spinning gegangen und WOW - ich habe mich unbesiegbar gefühlt! Ich bin noch nie zuvor so schnell und mit so viel Widerstand geradelt. Der Name Energy Bomb passt also perfekt, haha!

Im Ernst: der Energy Bomb Mix ist jetzt fester Bestandteil meiner Ernährung und ich mixe ihn vor einer anstrengenden Trainingseinheit in meinen Smoothie. Ich habe vor dieses Jahr noch einen Halbmarathon zu laufen und werde auf jeden Fall für mehr Power auf den Mix zurückgreifen... entweder davor im Frühstück oder währenddessen in meinem Wasser - oder beides! 


pre-workout booster


Ich war noch nie ein großer Kaffee-Fan, aber mein Freund hat angefangen den Mix morgens  als Wachmacher zu benutzen, da er seinen Kaffeekonsum reduzieren wollte, und er ist begeistert! Seiner Meinung nach spendet der Energy Bomb Mix viel besser und konstanter Energie und erhöht die Produktivität bei der Arbeit - das könnte für einige von euch, die auch weniger Kaffee trinken möchten, interessant sein! 

Oder schaut euch mal den Power Matcha Mix genauer an, wenn ihr ein Fan von Matcha seid oder einen sanfteren Energieschub bevorzugt. Auch ein super Produkt!!


Was mir an dem Unternehmen wiklich sehr gefällt ist, dass sie ihre Zutaten nachhaltig und fair beziehen und großen Wert auf eine transparente Lieferkette legen. Außerdem wird für jeden verkauften Mix ein lebensrettendes Nahrungspaket an Kinder in Hungersnot gespendet - sowas unterstütze ich gerne!

Falls du auch den Energy Bomb Mix ausprobieren möchtest, kannst du ihn dir hier genauer ansehen und mit dem Code ENERGY5 5€ auf deine erste Bestellung sparen.

Und noch ein Tipp - falls du aus irgendeinem Grund nicht mit deiner Bestellung zufrieden sein solltest, bekommst du innerhalb von 30 Tagen dein gesamtes Geld zurück! Du gehst also kein Risiko ein :) 

Ich hoffe, das hat dem einen oder anderen weitergeholfen! 

XX,
Nina